• Jobs Job bei Erziehungshilfe e.V. Tegelsbarg

Hebamme oder Kinderkrankenschwester (m/w)

Erziehungshilfe e.V. Tegelsbarg

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Hebamme oder Kinderkrankenschwester (m/w) Erziehungshilfe e.V. Tegelsbarg Hamburg zentrale Anlaufstelle für Rahlstedt incl. R.-Ost, Großlohe, Boltwiesen (für Selbstmelder, Einrichtungen/Akteure aus dem Hilfenetzwerk) und spezifische Anlaufstelle für die Babylotsen zu sein; Kooperation mit dem Gesundheitsdienst.

Ev Sucht Eine(n) Hebamme Oder Kinderkrankenschwester Für Den Aufbau Eines Familienteams Rahlstedts Wir Suchen Eine Hebamme (nach Möglichkeit Mit Zusatzausbildung Familienhebamme) Oder Eine Kinderkrankenschwester (nach Möglichkeit Mit Der Zusatzausbildung Zur Familien-gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerinnen ) In Teilzeit( 25 Std Unbefristet) Mit Fachlicher Anbindung An Das Team Der Frühen Hilfen Alstertal Und Des Familienteams Walddörfer Im Alstertal Zur Versorgung Rahlstedts Sie Arbeiten In Einem Kleinteam Mit Und Als Weitere Ansprechpartnerinnen Stehen Ihnen Die Kolleginnen Der Erziehungsberatungsstelle Zur Verfügung Die Direkte Kollegin Ist Die Sozialpädagogin Im Projekt Ihre Aufgabenbereiche Im Familienteam Sind : Zentrale Anlaufstelle Für Rahlstedt Incl R-ost Großlohe Boltwiesen (für Selbstmelder Einrichtungen/akteure Aus Dem Hilfenetzwerk) Und Spezifische Anlaufstelle Für Die Babylotsen Zu Sein Kooperation Mit Dem Gesundheitsdienst Hilfebedarfsklärung Und Vermittlung In Eine Weiterführende Möglichst Passgenaue Hilfe (ggf Durch Das Familienteam Selbst) Begleitung Von Familien Aufsuchende Und Offene Angebote Anlassbezogene Hausbesuche Ev Bietet Im Rahmen Der Tätigkeit Eine Bezahlung Gem Tarif Die Mitarbeit Bei Einem Regionalen Träger Mit Professionellen Strukturen Und Innovationsbereitschaft Eine Einbettung In Ein Fachlich Fundiertes Kleinteam Teilnahme An Fortbildung Und Supervision Und Ein Ausgesprochen Gutes Betriebsklima Die Qualifikation Zur Familienhebamme Kann Nach Einstellung Erfolgen Soweit Nicht Vorhanden Bewerbungen Bitte Senden An Hoehnke@-hamburgde Bei Nachfragen Wenden Sie Sich Gern Zunächst Per E-mail An Torsten Höhnke Geschäftsführung Hoehnke@-hamburgde Oder Katrin Morgenroth Morgenroth@-hamburgde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ev 1 22399 Hamburg Tel: 040 / 60 90 19 19 Hebamme Krankenschwester Erziehung Erzieher Pflegerin Hilfsbedarfserklärung Gesundheitsdienst Hebamme Oder Kinderkrankenschwester (m/w) Zentrale Anlaufstelle Für Rahlstedt Incl R-Ost Großlohe Boltwiesen (für Selbstmelder Einrichtungen/Akteure Aus Dem Hilfenetzwerk) Und Spezifische Anlaufstelle Für Die Babylotsen Zu Sein Kooperation Mit Dem Gesundheitsdienst Hamburg Hebamme Krankenschwester Erziehung Erzieher Pflegerin Hilfsbedarfserklärung Gesundheitsdienst

Hebamme oder Kinderkrankenschwester (m/w)
   Erziehungshilfe e.V. Tegelsbarg (Hamburg)

Fachkraft (m/w) mit einem abgeschlossenen Gesundheitsstudium
   Erziehungshilfe e.V. Tegelsbarg (Hamburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungs- und Reisemanagement
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herdwangen-Schönach)

Zerspanungsmechaniker CNC-Dreh- und -Frästechnik (m/w/d)
   ZIEGRA Eismaschinen GmbH (Isernhagen)